Einsachtvieracht- Stammtisch #52

Matze, Moritz und Tobias – Nach zwei enttäuschenden Niederlagen mündete eine starke Willensleistung beim 1. FC Köln in der besten Saisonplatzierung des VfL! Wir besprechen die zurückliegenden Spiele und schauen auf die beiden kommenden Spiele gegen Leipzig und nach der Länderspielpause bei Eintracht Frankfurt. Wir schauen uns den ersten Neuzugang für die kommende Saison an und beschäftigen uns mit der Sonderspielrunde der A- bzw. B-Jugend. Viel Spaß beim Hören!

Ablauf

(0:00:00) Begrüßung
(0:01:03) Rückblick Auswärtsspiel bei Werder Bremen
(0:09:23) Rückblick Heimspiel gegen FC Schalke 04
(0:23:54) Rückblick Auswärtsspiel beim 1. FC Köln
(0:40:33) Vorschau Heimspiel gegen RB Leipzig
(0:52:15) Vorschau Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt
(1:07:54) Ausblick Abstiegskampf
(1:12:03) Neuzugang Noah Loosli
(1:20:27) Sonderspielrunde Talentwerk/ Verabschschiedung

Folgt uns auch bei Facebook, Instagram @einsachtvieracht_blog und Twitter.

Lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify oder bei Apple Podcasts da.

Immer lesenswert sind die Beiträge der Blau-weißen Taktikecke.

Autor: Moritz Möller

Über 20 Jahre begleitet mich der VfL jetzt schon - oder ich ihn. Ein Heimspiel Anfang der 90ziger gegen Leverkusen war der Auslöser, dann ging es auf einmal aus der zweiten Liga nach Europa, Abstieg, Aufstieg, wieder Europa, Abstieg und Relegation. Manch euphorische Saisonphasen die vom Auf.... träumen ließen, dazwischen Heimspiele mit 9000 Zuschauern gegen Aue, Mettbrötchen auf dem Weg nach Oberhausen, eine enttäuschende Auswärtsbilanz meinerseits und viele andere schöne Erinnerungen gehören dazu. Immer dabei: Dauerkarte, ein Fiege und eine Gruppe aus guten Freunden in Block Q sind für mich mit dem VfL einfach untrennbar verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Köln schlagen – aber wie?

Fußball, wie wir ihn lieben – der VfL aus Bochum