Einsachtvieracht- Stammtisch #48

Matze, Moritz und Tobias – Im letzten Podcast des Jahres beschäftigen wir uns mit dem B1-Derby in Dortmund, das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach und das Auswärtsspiel beim FC Augsburg. Zudem sprechen wir über die Entwicklung unter Thomas Letsch, was uns in der Winterpause erwartet und besprechen abschliessend die Mitgliedersammlung des VfL.

Ablauf

(0:00:00) Begrüßung

(0:01:13) Nachbesprechung 13. Spieltag: Borussia Dortmund

(0:19:09) Nachbesprechung 14. Spieltag: Mönchengladbach Teil 1

(0:30:21) Abseitsentscheidung vor dem vermeintlichen 2:2

(0:38:18) Nachbesprechung 14.Spieltag: Mönchengladbach Teil 2

(0:43:20) Lobhudelei Philipp Hofmann

(0:49:59) Nachbesprechung 15. Spieltag: FC Augsburg

(1:06:12) Entwicklung unter Thomas Letsch und Ausblick auf die Winterpause

(1:19:35) Fazit Mitgliederversammlung

(1:44:03) Verabschiedung

Autor: Moritz Möller

Über 20 Jahre begleitet mich der VfL jetzt schon - oder ich ihn. Ein Heimspiel Anfang der 90ziger gegen Leverkusen war der Auslöser, dann ging es auf einmal aus der zweiten Liga nach Europa, Abstieg, Aufstieg, wieder Europa, Abstieg und Relegation. Manch euphorische Saisonphasen die vom Auf.... träumen ließen, dazwischen Heimspiele mit 9000 Zuschauern gegen Aue, Mettbrötchen auf dem Weg nach Oberhausen, eine enttäuschende Auswärtsbilanz meinerseits und viele andere schöne Erinnerungen gehören dazu. Immer dabei: Dauerkarte, ein Fiege und eine Gruppe aus guten Freunden in Block Q sind für mich mit dem VfL einfach untrennbar verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Weiter mit Team Villis, aber auf keinen Fall wie bisher!