Einsachtvieracht- Stammtisch #14

Die doppelte englische Woche ließ die Zeit schnell vergehen, der neue Einsachtvieracht- Stammtisch- Podcast ist da!

Unsere Themen diesmal:

  • Rückblick auf die doppelte englische Woche
  • Die Vertragsverlängerung von Cheftrainer Thomas Reis
  • Nachbetrachtung des Wintertransferfensters
  • Ausblick auf die Spiele gegen Braunschweig, Aue und Würzburg

 

Viel Spass beim Hören! Wie immer freuen wir uns über Feedback, Anregungen und Kritik!

 

 

Autor: Moritz Möller

Über 20 Jahre begleitet mich der VfL jetzt schon - oder ich ihn. Ein Heimspiel Anfang der 90ziger gegen Leverkusen war der Auslöser, dann ging es auf einmal aus der zweiten Liga nach Europa, Abstieg, Aufstieg, wieder Europa, Abstieg und Relegation. Manch euphorische Saisonphasen die vom Auf.... träumen ließen, dazwischen Heimspiele mit 9000 Zuschauern gegen Aue, Mettbrötchen auf dem Weg nach Oberhausen, eine enttäuschende Auswärtsbilanz meinerseits und viele andere schöne Erinnerungen gehören dazu. Immer dabei: Dauerkarte, ein Fiege und eine Gruppe aus guten Freunden in Block Q sind für mich mit dem VfL einfach untrennbar verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Zulj-buchmäßige Standards

42 Punkte – Abstieg verhindert, Aufstieg im Blick