Einsachtvieracht-Podcast: VfL Fantaktisch #8

Janik  & Tobias – Neues Jahr, neues Glück. Darauf musste der VfL stellenweise bereits zurückgreifen. Die Spiele im Jahr 2021 sind nicht mehr überzeugend gestaltet, wie im Dezember. Woran das liegt, welche Probleme es sonst noch gibt und was weiterhin gut läuft, klären die Beiden in dieser Folge.

Written by Janik Aschenbrenner

In meinem Freundeskreis dreht sich alles um die Blau-Weißen, für die ich in meiner Jugend selbst die Schuhe schnüren durfte - so kommt es, dass der VfL auch mich nicht los lässt. Durch meine Affinität zur Spielanalyse und Trainingslehre bin ich ansonsten bei Konzeptfußball zu finden. Fußball ist für mich eine Kunstform, die ich mitgestalten möchte.
Twitter: @Janik_Asc / janik.aschenbrenner@einsachtvieracht.de

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Fußball wie am Reis-Brett

Zulj-buchmäßige Standards