Einsachtvieracht- Stammtisch #54

Matze & Moritz – Das B1- Derby gegen den BvB aus Dortmund wirft scheine Schatten voraus! Zunächst blicken wir auf das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, das Auswärtsspiel bei Union Berlin und unser Heimspiel gegen den VfL aus Wolfsburg. Neben dem Derby gegen den BVB, geben wir noch einen Ausblick auf das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach und unser Heimspiel gegen den FC Augsburg!

Ablauf

(0:00:00) Intro und Begrüßung

(0:01:08) Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

(0:10:25) Auswärtsspiel bei Union Berlin

(0:20:19) Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg

(0:30:10) Stimmung im Stadion

(0:32:07) Neuzugang Felix Passlack

(0:40:54) Ausblick Borussia Dortmund

(0:48:56) Ausblick Borussia Mönchengladbach

(0:55:45) Ausblick FC Augsburg

(1:02:15) Ausblick

(1:04:56) Verabschiedung

 

Folgt uns auch bei Facebook, Instagram @einsachtvieracht_blog und Twitter.

Lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify oder bei Apple Podcasts da.

Immer lesenswert sind die Beiträge der Blau-weißen Taktikecke.

Wer uns einmalig unterstützen möchte kann das gerne über PayPal tun: paypal.me/einsachtvieracht

Autor: Moritz Möller

Über 20 Jahre begleitet mich der VfL jetzt schon - oder ich ihn. Ein Heimspiel Anfang der 90ziger gegen Leverkusen war der Auslöser, dann ging es auf einmal aus der zweiten Liga nach Europa, Abstieg, Aufstieg, wieder Europa, Abstieg und Relegation. Manch euphorische Saisonphasen die vom Auf.... träumen ließen, dazwischen Heimspiele mit 9000 Zuschauern gegen Aue, Mettbrötchen auf dem Weg nach Oberhausen, eine enttäuschende Auswärtsbilanz meinerseits und viele andere schöne Erinnerungen gehören dazu. Immer dabei: Dauerkarte, ein Fiege und eine Gruppe aus guten Freunden in Block Q sind für mich mit dem VfL einfach untrennbar verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Wiederauferstehung an Ostern – hätte ich nicht gebraucht

Bochumer Jungen in blau und weiß