Einsachtvieracht Stammtisch-Podcast #24

Matze & Moritz – Der Stammtisch #24 ist da! Dies mal mit großartiger Unterstützung von Tobias an der Podcast-Taktiktafel. Wir schauen zurück auf die Heimspiele gegen Hertha und Stuttgart sowie die Auswärtsspiele beim FC Bayern und den Leipzigern.

Wir geben Euch einen Ausblick auf die Spiele nach der Länderspielpause mit dem Aufsteigerduell in Fürth, dem Heimspiel-Doppelpack gegen Eintracht Frankfurt und dem Pokalgegner Augsburg und dem NRW-Duell in Gladbach!

Viel Spaß beim hören!

Autor: Matthias Rauh

Obwohl in Bayern wohnhaft besitze ich eine Dauerkarte beim VfL und versuche, jedes Heimspiel und jedes Auswärtsspiel im Süden vom VfL mitzunehmen. Meine Begeisterung für den VfL entwickelte sich in der Saison 2006/07, endgültig besiegelt wurde sie bei dem eigentlich völlig belanglosen Spiel Karlsruher SC gegen den VfL im Jahr 2008. Während eines Fußballturniers wollten meine Mannschaftskameraden in der Bundesligakonferenz ständig die Zwischenstände von Bayern München und Nürnberg wissen, ich erntete misstrauische Blicke, als ich den Zwischenstand von Bochum wissen wollte. Abstieg, Relegation, Funkel, Neururer... ich bin immer noch dabei und freue mich immer mehr auf Spiele wie Bochum gegen Sandhausen als Bayern gegen Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Reis: „Wir zahlen noch zu viel Lehrgeld“

Duell der Aufsteiger – ein frühes Endspiel?