Einsachtvieracht-Podcast: VfL Fantaktisch #9

Janik  & Tobias – Der VfL hat die Wochen der Wahrheit fast hinter sich. Die beiden werfen, wie gewohnt, einen taktischen Blick auf die Spiele gegen Fürth, Hamburg und Düsseldorf und beantworten die Frage, wer Soares gegen Kiel ersetzen sollte. Außerdem gehen sie auf die Vergleiche zwischen Hummels und Leitsch, sowie Boateng und Bella-Kotchap ein.

Written by Janik Aschenbrenner

In meinem Freundeskreis dreht sich alles um die Blau-Weißen, für die ich in meiner Jugend selbst die Schuhe schnüren durfte - so kommt es, dass der VfL auch mich nicht los lässt. Durch meine Affinität zur Spielanalyse und Trainingslehre bin ich ansonsten bei Konzeptfußball zu finden. Fußball ist für mich eine Kunstform, die ich mitgestalten möchte.
Twitter: @Janik_Asc / janik.aschenbrenner@einsachtvieracht.de

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Einsachtvieracht- Stammtisch- Podcast #16

Zulj und Zoller arbeiten an ihren Denkmälern