Einsachtvieracht Stammtisch #15

Vor der „March Madness“ mit den direkten Duellen gegen Fürth, dem HSV und Verfolger Düsseldorf, werden wir einen Blick auf die zurückliegenden Spiele gegen Braunschweig, der Niederlage bei Erzgebirge Aue und gegen die Würzburger Kickers. Ferner sprechen wir über die Vertragsverlängerungen von Captain Toto Losilla und Herbert Bockhorn und dem Trainerteam.

Autor: Matthias Rauh

Obwohl in Bayern wohnhaft besitze ich eine Dauerkarte beim VfL und versuche, jedes Heimspiel und jedes Auswärtsspiel im Süden vom VfL mitzunehmen. Meine Begeisterung für den VfL entwickelte sich in der Saison 2006/07, endgültig besiegelt wurde sie bei dem eigentlich völlig belanglosen Spiel Karlsruher SC gegen den VfL im Jahr 2008. Während eines Fußballturniers wollten meine Mannschaftskameraden in der Bundesligakonferenz ständig die Zwischenstände von Bayern München und Nürnberg wissen, ich erntete misstrauische Blicke, als ich den Zwischenstand von Bochum wissen wollte. Abstieg, Relegation, Funkel, Neururer... ich bin immer noch dabei und freue mich immer mehr auf Spiele wie Bochum gegen Sandhausen als Bayern gegen Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Der VfL Bochum ist Tabellenführer der 2. Bundesliga

Fünf Treffer am Tag der deutschen Einheit