Einsachtvieracht-Podcast: VfL Fantaktisch #7

Janik  & Tobias – Nach dem Fürth Spiel hieß es “alles auf Anfang”, aber auf eine neue aggressiveren Art. Seitdem liefert der VfL Bochum eine Gala nach der anderen. Wir besprechen die Veränderungen und analysieren die letzten Auftritte.

Inhalt:

  • Hamburger SV
  • Fortuna Düsseldorf
  • Holstein Kiel
  • SC Paderborn
  • Hannover 96

Written by Janik Aschenbrenner

In meinem Freundeskreis dreht sich alles um die Blau-Weißen, für die ich in meiner Jugend selbst die Schuhe schnüren durfte - so kommt es, dass der VfL auch mich nicht los lässt. Durch meine Affinität zur Spielanalyse und Trainingslehre bin ich ansonsten bei Konzeptfußball zu finden. Fußball ist für mich eine Kunstform, die ich mitgestalten möchte.
Twitter: @Janik_Asc / janik.aschenbrenner@einsachtvieracht.de

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

In der Ruhe liegt die Kraft

Elfmeterschießen ist nicht so Mainz