Einsachtvieracht-Podcast: VfL Fantaktisch #5

Janik  & Tobias – Die ersten drei Spieltage des VfL Bochum glichen schon wieder einer Achterbahnfahrt, deren Auffälligkeiten wir analysieren. Außerdem überraschte der VfL mit einem Neuzugang am Deadline Day.

Inhalt:

  • Analyse der ersten drei Spiele
  • Manuel Riemanns Passtendenzen
  • Silvere Ganvoulas Leistungen
  • Neuzugang Erhan Masovic
  • Thomas Reis Wechselverhalten

Autor: Janik Aschenbrenner

In meinem Freundeskreis dreht sich alles um die Blau-Weißen, für die ich in meiner Jugend selbst die Schuhe schnüren durfte - so kommt es, dass der VfL auch mich nicht los lässt. Durch meine Affinität zur Spielanalyse und Trainingslehre bin ich ansonsten bei Konzeptfußball zu finden. Fußball ist für mich eine Kunstform, die ich mitgestalten möchte.
Twitter: @Janik_Asc / janik.aschenbrenner@einsachtvieracht.de

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0
Simon Zoller (M.) fehlt dem VfL Bochum im so wichtigen ersten Spiel der entscheidenden Wochen. Wer soll ihn ersetzen? Foto: David Matthäus Fotografie

Es geht auch dreckig!

Eine erste Einschätzung zur Transferperiode des VfL