Einsachtvieracht-Podcast: VfL Fantaktisch #3

Janik  & Tobias – Bevor der Blick auf die kommende Saison gerichtet werden kann, muss der aktuelle Stand beim VfL Bochum 1848 besprochen werden. Dafür rekapitulieren wir noch einmal die abgelaufene Saison.

Inhalt:

  • Die Veränderungen nach der Übernahme von Thomas Reis
  • Der schlechte Start nach der Winterpause
  • Die Verbesserungen nach dem Neustart
  • Einzelkritiken zu mehreren Spielern

Die neue Folge ist ab sofort in der Podcast -App deiner Wahl hörbar!

Janik Aschenbrenner

Janik Aschenbrenner

In meinem Freundeskreis dreht sich alles um die Blau-Weißen, für die ich in meiner Jugend selbst die Schuhe schnüren durfte - so kommt es, dass der VfL auch mich nicht los lässt. Durch meine Affinität zur Spielanalyse und Trainingslehre bin ich ansonsten bei Konzeptfußball zu finden. Fußball ist für mich eine Kunstform, die ich mitgestalten möchte. Twitter: @Janik_Asc / janik.aschenbrenner@einsachtvieracht.de

Schreibe einen Kommentar

Privacy Preference Center

    Necessary

    Advertising

    Analytics

    Other