Der Einsachtvieracht-Podcast – es gibt was auf die Ohren!

Es ist soweit. Nachdem wir im letzten Jahr schon den ein oder anderen Testballon mit einer Soundspur im Blog gestartet hatten, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob ihr Lust auf Podcasts über den VfL habt, gehen wir nun einen Schritt weiter. Die Vorbereitung sind abgeschlossen – ab dieser Spielzeit gibt es regelmäßig was von uns auf Ohren!

 

Nachdem wir nach den ersten Podcasts wahnsinnig positives Feedback bekommen haben, war für uns schnell klar, dass wir Euch dieses Medium regelmäßig anbieten wollen. Wir wissen alle, wie umständlich es war, unsere erste Podcasts als Soundspur im Blog zu hören und deswegen haben nun alles in die Wege geleitet, damit ihr uns bequem auf allen gängigen Kanälen finden und hören könnt – Spotify, iTunes Podcast, PlayerFM, Google Play Music und Deezer. Falls ihr noch ein anderen Wunschkanal habt, lasst es uns wissen!

Dabei wird es zwei regelmäßige Podcast-Formate von Einsachtvieracht geben. „VfL Fantaktisch“ ist unser Taktik-Podcast, bei dem wir einen tiefen Blick unter die Motorhaube unseres VfL wagen, die Spielweise analysieren und konstruktiv kritisieren. Der „Einsachtvieracht Stammtisch“ ist dagegen ein lockeres Format, bei dem wir über alles, was rund um den VfL passiert, reden und diskutieren werden. Vielleicht auch mal über Dinge, die mit dem Fußball an sich erstmal weniger zu tun haben. Lasst uns auf eurem Lieblingsmedium ein Abo da und verpasst keine Folge!

Den Anfang mach heute „VfL Fantaktisch“! In den ersten Spielen der Saison 2019/20 lief nicht alles rund beim VfL. Infolgedessen wurde das System, das Spielermaterial und die Kaderzusammenstellung bemängelt. Ist die Kritik berechtigt? Janik und Tobias diskutieren. Ein Artikel wird im Podcast erwähnt – hier findet ihr ihn -> KLICK

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Spotify

Deezer

 

Hinweis: iTunes und Google Play Music sind aktuell noch im Freigabeprozess und werden kurzfristig ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Privacy Preference Center

    Necessary

    Advertising

    Analytics

    Other