Einsachtvieracht-Podcast: VfL Fantaktisch #1

In den ersten Spielen der Saison 2019/20 lief nicht alles rund beim VfL. Infolgedessen wurde das System, das Spielermaterial und die Kaderzusammenstellung bemängelt. Ist die Kritik berechtigt? Janik und Tobias diskutieren. Ein Artikel wird im Podcast erwähnt – hier findet ihr ihn -> KLICK

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Spotify

 

 

Janik Aschenbrenner

Janik Aschenbrenner

In meinem Freundeskreis dreht sich alles um die Blau-Weißen, für die ich in meiner Jugend selbst die Schuhe schnüren durfte - so kommt es, dass der VfL auch mich nicht los lässt. Durch meine Affinität zur Spielanalyse und Trainingslehre bin ich ansonsten bei Konzeptfußball zu finden. Fußball ist für mich eine Kunstform, die ich mitgestalten möchte. Twitter: @Janik_Asc / janik.aschenbrenner@einsachtvieracht.de

Schreibe einen Kommentar