Einsachtvieracht- Stammtisch #44

Matze, Moritz und Tobias – Im neuen Einsachtvieracht- Stammtisch schauen wir auf das zurückliegende Derby auf Schalke, die Entlassung von Thomas Reis und das Heimspiel gegen den 1. FC Köln unter Interimstrainer Heiko Butscher. Natürlich sprechen wir über unseren neuen Trainer Thomas Letsch und seine Philosophie und schauen auf das nächste Auswärtsspiel in Leipzig und das Spiel Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Viel Spaß beim hören!

Ablauf

(0:00:00) – Begrüßung

(0:01:00) – Besprechung 6. Spieltag: Auswärtsspiel beim FC Schalke 04

(0:12:35) – Entlassung Thomas Reis

(0:29:55) – Besprechung 7. Spieltag: Heimspiel gegen den 1. FC Köln

(0:41:45) – Vorstellung Thomas Letsch

(0:54:10) – Besprechung 8. Spieltag: Vorschau auf das Auswärtsspiel in Leipzig

(1:02:18) – Besprechung 9. Spieltag: Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

(1:13:50) – Verabschiedung

Autor: Moritz Möller

Über 20 Jahre begleitet mich der VfL jetzt schon - oder ich ihn. Ein Heimspiel Anfang der 90ziger gegen Leverkusen war der Auslöser, dann ging es auf einmal aus der zweiten Liga nach Europa, Abstieg, Aufstieg, wieder Europa, Abstieg und Relegation. Manch euphorische Saisonphasen die vom Auf.... träumen ließen, dazwischen Heimspiele mit 9000 Zuschauern gegen Aue, Mettbrötchen auf dem Weg nach Oberhausen, eine enttäuschende Auswärtsbilanz meinerseits und viele andere schöne Erinnerungen gehören dazu. Immer dabei: Dauerkarte, ein Fiege und eine Gruppe aus guten Freunden in Block Q sind für mich mit dem VfL einfach untrennbar verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Thomas Letsch – Mit Struktur aus der Krise?

Die erste Halbzeit des Grauens – eine Analyse